FC Bayern | Hoeneß Fan von Sane? City soll bis zu 100 Mio. verlangen

21. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Es scheint derzeit mehr als nur ein loses Gerücht zu sein, dass Leroy Sane beim FC Bayern ein Thema ist. In England berichtete Journalist Duncan Castles vom Interesse des Rekordmeisters, auch der „Kicker“ schrieb, dass ein Wechsel von Sane zum FC Bayern „gut möglich“ sei.

Bis zu 100 Mio. für Sane?

Nun greift auch die „Bild“ das Thema auf und berichtet unter Bezug auf eigene Informationen, dass Uli Hoeneß ein Fan des Nationalspielers sein soll. „Wir werden sicherlich noch was machen auf der Außenbahn. Idealerweise einen, der rechts und links spielen kann“, sagte Karl-Heinz Rummenigge zuletzt. Sané stand bei den „Skyblues“ in dieser Saison nicht so oft wie gewünscht in der Startelf, die geplante Vertragsverlängerung kam bisher noch nicht zustande.

Manchester City soll von einer Ablösesumme in Höhe von bis zu 100 Millionen Euro träumen, Sané selbst durchaus noch auf eine neue Bewährungschance in Manchester hoffen. Uli Hoeneß teilte zuletzt mit, dass er nicht glaubt, dass die Grenze von 80 Millionen Euro in diesem Sommer noch einmal übertroffen wird. Aber gerade Hoeneß soll eben Fan von Leroy Sane sein…

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.