FC Bayern | Kehrt Süle für die Champions League zurück?

8. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Niklas Süle verletzte sich in der Bundesliga gegen den FC Augsburg am Kreuzband. Ein Comeback in der Champions League scheint möglich.

Süle – Für Bundesliga und Pokal keine Option

Laut Informationen des “Kickers” stellt Niklas Süle (24) für die restlichen vier Bundesliga- und potenziellen zwei DFB Pokal-Spiele des FC Bayern keine Option dar. Mit Jerome Boateng und David Alaba, beide in Topform, will man nichts erzwingen.

Für die Champions League-Endrunde, die aller Voraussicht nach im August beginnt, scheint der Nationalspieler hingegen eine ernsthafte Option zu sein. In bester Verfassung war Süle in der letzten Saison unter Niko Kovac gesetzt. Mit dem oben genannten Duo und Lucas Hernandez in der Hinterhand könnte Hansi Flick vor einem Luxusproblem stehen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel