FC Bayern | Lewandowski vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern hat zurzeit mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen. Unter anderem fehlen Süle, Hernandez, Gnabry und Coman. Robert Lewandowski wird dem Rekordmeister zum Rückrundenstart aber wohl zur Verfügung stehen.

Lewandowski vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Der Pole wurde zuletzt an der Leiste operiert und musste einige Tage kürzer treten. Auch im Trainingslager spielte Lewandowski keine Rolle, stattdessen trainierte er in München. Laut einem Bericht der Bild macht Lewandowski enorme Fortschritte und wird gegen Hertha BSC eine Option sein.

Dem Bericht zufolge besagt der Plan, dass Lewandowski am Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining einsteigt. Da das Spiel in Berlin am Sonntag stattfindet, sieht es für Lewandowski im Hinblick auf einen Einsatz sehr gut aus.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.