FC Bayern | Man. United warb um Tolisso

12. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Wie geht es mit Corentin Tolisso bei FC Bayern weiter? Der Franzose, der 2017 als Rekordtransfer nach München wechselte, fand nach seiner schweren Verletzung noch nicht zu seiner Topform zurück.

Bayern hatte Anfrage für Tolisso vorliegen

Bereits gestern berichtete die Bild, dass ein Abgang von Tolisso im Sommer ein Thema sei. Am heutigen Mittwoch teilte der Kicker nun mit, dass es im Winter bereits eine Anfrage für den Franzosen gab. Demnach soll Manchester United Interesse an Tolisso gehabt haben und fragte wegen einer Leihe bis Saisonende an.

Doch aufgrund der dünnen Personaldecke beim Rekordmeister wurde diese Anfrage abgelehnt. Generell soll ein Wechsel davon abhängig sein, inwieweit sich der Franzose in der restlichen Saison empfehlen kann. Adrian Fein kehrt im Sommer zurück und verschärft den Konkurrenzkampf im Mittelfeld, zudem ist auch Kai Havertz weiter ein Thema beim FC Bayern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.