FC Bayern | Martinez-Verkauf ausgeschlossen

17. Oktober 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Javi Martinez, der defensive Mittelfeldspieler des FC Bayern, erhielt in dieser Spielzeit bisher verhältnismäßig wenig Spielzeit, war zuletzt sichtlich enttäuscht. Da ist es nur logisch, dass erste Gerüchte über einen möglichen Abgang des Spielers aufkommen.

Martinez wird in Zukunft mehr Einsätze erhalten

Doch ein Verkauf ist intern offenbar kein Thema. Laut einem Bericht der „TZ“ wird Martinez nicht verkauft, das soll der Verein ausgeschlossen haben. Und mehr noch: Intern ist man der Meinung, dass Martinez in einigen großen Spielen noch immer eine sehr gute und wichtige Stütze ist.

Dem Spieler soll signalisiert worden sein, dass er in Zukunft wieder mehr Einsatzzeiten und somit die Gelegenheit sich zu beweisen erhalten wird. In den kommenden Wochen stehen einige Spiele an, in der Bundesliga, im Pokal und in der Champions League wird der Rekordmeister gefordert sein. Javi Martinez soll dabei also auch eine Rolle spielen.

(Photo by Christof STACHE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel