FC Bayern | Müller bittet um Freigabe

9. Oktober 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Seit 20 Jahren ist Thomas Müller beim FC Bayern. Nun möchte er das Kapitel beenden.

Thomas Müller möchte gehen

Wie die Sportbild berichtet, hat Thomas Müller (30) den FC Bayern um Freigabe gebeten. Demnach sei der Offensivspieler mit seiner Reservistenrolle unter Trainer Niko Kovac unzufrieden. Gegenüber Sky erklärt dieser zuletzt: „Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen.“

Ein unbefriedigende Situation für Müller, der in den vergangenen Jahren einige Angebote abgelehnt haben soll und beim Rekordmeister noch bis 2021 unter Vertrag steht. Anders als in den Jahren zuvor, dürften die Interessenten mittlerweile allerdings nicht gerade Schlange stehen.

Chris McCarthy

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel