FC Bayern offenbar an Barça-Verteidiger Semedo interessiert!

News

News | Der Kader des FC Bayern München ist derzeit ein großes Thema. Hansi Flick will 1-2 neue Spieler, auf der Rechtsverteidigerposition scheint derzeit lediglich eine Leihe denkbar zu sein. Weil Semedo im Sommer kommt?

FC Bayern an Semedo interessiert

Weil Joshua Kimmich zuletzt weitgehend im Mittelfeldzentrum aufgestellt wurde und dort auch in Zukunft eine Option ist, bestünde beim FC Bayern München Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition. Namen wie Joao Cancelo, Lukas Klostermann und Benjamin Henrichs wurden gehandelt.

Im Fall von Klostermann, der ein Thema für den kommenden Sommer war, sei ein Interesse, so hieß es zuletzt, aber abgekühlt. Henrichs war ein Kandidat für den Winter, will aber nicht nur ausgeliehen werden. An ihm zeigt außerdem weiter RB Leipzig Interesse und hat gute Chancen auf eine Verpflichtung. Und in Sachen Cancelo ist es derzeit sehr ruhig.

Die Tatsache, dass Bayern eine Leihe im Winter bevorzugt, spricht dafür, dass man für den Sommer schon eine konkrete, langfristige Option im Visier hat. Laut einem Bericht der spanischen Mundo Deportivo hat der FC Bayern Nelson Semedo vom FC Barcelona im Visier. Der Rekordmeister soll im Portugiesen einen ernsthaften Kandidaten für den Sommer sehen, zuletzt gab es bereits Berichte, dass ein Abgang Semedos bei den Katalanen ein Thema sei.

Allerdings ist noch Vorsicht geboten, denn die Mundo Deportivo ist nicht die absolute Topquelle in Spanien. Sollten weitere Medien nachziehen, dann ist das allerdings ein entsprechender Indikator, dass an diesem Gerücht doch mehr dran ist. Dass Semedo zu den Kandidaten gehört, die ein Klub wie der FC Bayern im Visier hat, ist jedenfalls nur logisch.

 (Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search