FC Bayern, Real Madrid & Co. horchen auf: Camavinga schließt Verlängerung aus

News

News | Das französische Top-Talent Eduardo Camavinga schließt offenbar eine Vertragsverlängerung bei Stade Rennes aus, der FC Bayern und Real Madrid zählen zu den potentiellen Interessenten.

Camavinga könnte diesen Sommer auf den Markt kommen – auch Bayern interessiert

Wie The Athletic berichtet, hat Eduardo Camavinga (18) keinerlei Intention, seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei Stade Rennes zu verlängern. Der Tabellensiebte der Ligue 1 wir dem französischen Top-Talent mit großer Wahrscheinlichkeit 2021/2022 keinen europäischen Fußball bieten können. Darüber hinaus würde Rennes gerne eine hohe Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag des hoch veranlagten Mittelfeldspielers einbauen. Das könnte Camavingas Zukunftspläne erheblich beeinträchtigen.

Während Rennes sein Aushängeschild sicherlich halten möchte, gliche ein ablösefreier Abgang 2022 einer finanziellen Katastrophe. Der 18-jährige Franzose dürfte daher kommenden Sommer auf den Markt kommen.  Sowohl der FC Bayern als auch Real Madrid wurden zuletzt mit Camavinga in Verbindung gebracht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Eduardo will für einen Topklub spielen. Real Madrid ist einer dieser weltbesten Vereine, auch Barcelona. Aber es gibt viele Klubs: Diese zwei in Spanien genau so wie Vereine aus Deutschland, Italien oder England, die Eduardo gerne haben würden“, sagte kürzlich sein Berater Jonathan Barnett (71). Darüber hinaus erklärte er, dass Camavinga über 50 Millionen Euro kosten würde.

Photo: AnthonyBIBARD/Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Bayern | Rummenigge: „Wäre besser, wenn Kimmich geimpft wäre“

FC Bayern | Rummenigge: „Wäre besser, wenn Kimmich geimpft wäre“

24. Oktober 2021

News | Am gestrigen Samstag bestätigte Joshua Kimmich in einem Interview bei Sky, dass er zu den noch ungeimpften Spielern in der Bundesliga zählt. Das Interview sorgte für Diskussionen.  Rummenigge: „Als Vorbild wäre es besser, er wäre geimpft“ Zwar schloss Joshua Kimmich (26) keinesfalls aus, sich in Zukunft noch impfen zu lassen, dennoch war das […]

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

FC Barcelona vs. Real Madrid: Wer gewinnt den Clásico?

24. Oktober 2021

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien. Und nicht nur das: Die ganze Welt schaut hin, wenn der FC Barcelona und Real Madrid aufeinandertreffen.

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]


'' + self.location.search