FC Bayern und Fiete Arp: Angebot muss erhöht werden

23. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München will HSV-Talent Fiete Arp (18) verpflichten und der Stürmer ist sich dem Vernehmen nach bereits mit dem Rekordmeister einig, will einen Wechsel nach München vollziehen. Die Frage ist derzeit wohl nur, wann dieser Wechsel über die Bühne geht. 

Im Sommer 2019 läuft der Vertrag des Angreifers aus, der Hamburger SV würde keine Ablösesumme mehr kassieren. Das erste Angebot aus München war dem HSV aber zu niedrig, dementsprechend hat der FC Bayern sein Angebot nachgebessert.

 

2,5 Millionen Euro sind zu wenig

Wie die „Bild“ berichtet wurde das Angebot auf 2,5 Millionen Euro erhöht. Diese Summe ist dem Hamburger SV aber weiterhin zu wenig, sollte kein verbessertes Angebot erfolgen, wird man mit Arp in die kommende Saison gehen und ihn 2019 ablösefrei ziehen lassen. Zuletzt wurde auch eine Verpflichtung mit einer anschließenden Leihe nach Hamburg in Erwägung gezogen. Klar ist jedenfalls, dass eine schnelle Entscheidung zurzeit ausgeschlossen ist.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.