FC Bayern: Gespräche mit Walker fortgeschritten!

18. Juni 2023 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Dem FC Bayern steht ein spannender Transfersommer ins Haus. In Kyle Walker könnten die Münchner ihren ersten hochkarätigen Sommerneuzugang gefunden haben.

Walker will zum FC Bayern

Bereits vor einigen Tagen machten Medienberichte die Runde, wonach der FC Bayern an Kyle Walker (33) interessiert sei. Wie Transfer-Insider Florian Plettenberg für Sky berichtet, befindet sich der deutsche Rekordmeister mittlerweile in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Verteidiger. Angeblich sieht auch der Engländer seine Zukunft in München, hat sich von Thomas Tuchel (49) überzeugen lassen, in die bayerische Landeshauptstadt zu wechseln.

Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Zwischen Bayern und ManCity gibt es zwar noch keine Einigung, allerdings sind wohl alle Parteien optimistisch, den Deal in Bälde über die Bühne zu bringen. Es scheint eine Frage der Zeit, bis Walker an der Säbener Straße aufschlägt.

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.