FC Sevilla | Interesse an Oscar Rodriguez von Real Madrid

27. August 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der FC Sevilla ist an einer Verpflichtung von Oscar Rodriguez von Real Madrid interessiert. Der 22-Jährige kam in der vergangenen Saison auf Leihbasis für CD Leganes zum Einsatz.

Sevilla will Reals Oscar Rodriguez für das Mittelfeld

Der FC Sevilla ist an einer Verpflichtung von Oscar Rodriguez (22) von Real Madrid interessiert. In der abgelaufenen Saison war der offensive Mittelfeldspieler an CD Leganes ausgeliehen. Dort konnte er in 30 La-Liga-Partien neun Tore erzielen und zwei weitere auflegen.

Wie die Marca berichtet, sei der FC Sevilla an Oscar Rodriguez interessiert, da man mit ihm und mit Ivan Rakitic (32) vom FC Barcelona gemeinsam das Loch im Mittelfeld stopfen will, dass Ever Banega (32) mit seinem Abgang hinterlässt.

Die Verhandlungen haben mit einer geforderten Ablösesumme von 20 Millionen Euro begonnen, mittlerweile bestehe allerdings die Option, dass der 22-Jährige auch bereits für weniger Geld wechseln könnte.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Isaac Buj/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS