FC Sevilla | Verpflichtung von Barcas Munir rückt näher

11. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Beim FC Barcelona deuten sich in der Wintertransferphase zwei Abgänge an. Während Denis Suarez vor einem Wechsel zum FC Arsenal steht wird auch Stürmer Munir El Haddadi mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Angreifers läuft im Sommer aus, die Katalanen könnten im Winter noch ein wenig Ablöse kassieren. 

Vollzug bei Munir in den kommenden Tagen?

Wie die “Marca” berichtet soll man beim FC Sevilla davon ausgehen, dass das Thema Munir in den kommenden Tagen abgeschlossen werden kann. Der FC Barcelona ist ebenfalls daran interessiert das Thema schnell zu beenden, die Verhandlungen zwischen beiden Vereinen laufen derzeit. Es gibt aber noch einige Details zu klären.

Auch nach Informationen von “Goal” soll der Deal vor dem Abschluss stehen, 3 Millionen Euro sollen die Andalusier nach Barcelona überweisen. An Munir soll auch der FC Schalke 04 interessiert gewesen sein. 

 (Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel