Fenerbahce und PSV werben um Ricardo Rodriguez

Weitere Ligen

News | Ricardo Rodriguez könnte den AC Mailand im Winter verlassen. Bereits gestern wurde in italienischen Medien von einem Treffen zwischen Milan-Vertretern und der PSV Eindhoven berichtet. Aber auch Fenerbahce ist im Rennen.

Rodriguez: Fenerbahce oder PSV?

Durch die gute Saison von Theo Hernandez spielt der Schweizer bei Milan nur eine untergeordnete Rolle. Dadurch wurde ein Wechsel im Winter erst zum Thema. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll neben der PSV Eindhoven auch Fenerbahce um Rodriguez werben.

Rodriguez könnte sich offenbar einen Wechsel zu beiden Teams vorstellen. Sowohl Fenerbahce als auch die PSV würden den Schweizer Linksverteidiger auf Leihbasis verpflichten und eine Kaufpflicht in Höhe von sechs Millionen Euro im Leihvertrag verankern. Am morgigen Donnerstag soll der Spieler eine Entscheidung treffen.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

29. Juli 2021

News | Johannes Eggestein verpasste aus verschiedensten Gründen den endgültigen Durchbruch beim SV Werder Bremen. Auch in der vergangenen Woche fand er sich auf der Bank wieder, weshalb ein baldiger Abgang nicht unrealistisch wirkt. Eggestein befindet sich im Kandidatenkreis von Royal Antwerpen Johannes Eggestein (23) kehrte im Sommer nach einem gelungenen Leihjahr beim LASK in Österreich […]


'' + self.location.search