Fenerbahce und PSV werben um Ricardo Rodriguez

15. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ricardo Rodriguez könnte den AC Mailand im Winter verlassen. Bereits gestern wurde in italienischen Medien von einem Treffen zwischen Milan-Vertretern und der PSV Eindhoven berichtet. Aber auch Fenerbahce ist im Rennen.

Rodriguez: Fenerbahce oder PSV?

Durch die gute Saison von Theo Hernandez spielt der Schweizer bei Milan nur eine untergeordnete Rolle. Dadurch wurde ein Wechsel im Winter erst zum Thema. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll neben der PSV Eindhoven auch Fenerbahce um Rodriguez werben.

Rodriguez könnte sich offenbar einen Wechsel zu beiden Teams vorstellen. Sowohl Fenerbahce als auch die PSV würden den Schweizer Linksverteidiger auf Leihbasis verpflichten und eine Kaufpflicht in Höhe von sechs Millionen Euro im Leihvertrag verankern. Am morgigen Donnerstag soll der Spieler eine Entscheidung treffen.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.