Fix! Atletico Madrid verpflichtet Marcos Llorente

20. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete sich an, dass Atletico Madrid den defensiven Mittelfeldspieler Marcos Llorente von Stadtrivale Real Madrid verpflichten wird. Weil Rodrigo Hernandez wohl zu Manchester City wechselt, arbeiteten die „Colchoneros“ intensiv an diesem Deal.

Llorente wechselt zu Atletico

Zuletzt gab es aber Probleme hinsichtlich der Ablösesumme. Atletico bot 40 Millionen Euro, Real Madrid forderte 50 Millionen Euro. Da die „Königlichen“ aber auch auf Einnahmen angewiesen sind, scheint man nun nachgegeben zu haben. Denn Atletico Madrid bestätigte offiziell, dass man Llorente unter Vertrag genommen hat.

Laut der „Marca“ überweist Atletico 40 Millionen Euro an Real Madrid, weitere Bonuszahlungen könnten in einen Deal integriert worden sein. Der Deal wurde nun vorbehaltlich des Medizinchecks bestätigt, der 24-jährige wird einen langfristigen Vertrag unterzeichnen.

(Photo by David Ramos/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.