Fix! Werder verlängert mit Kohfeldt!

30. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Entwicklung von Werder Bremen unter Florian Kohfeldt ist mehr als nur positiv. In den letzten Wochen hielten sich die Gerüchte über eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer, nun ist diese unter Dach und Fach.

Kohfeldt verlängert bis 2023

Wie der Klub offiziell bekannt gab hat man den Vertrag mit Florian Kohfeldt vorzeitig bis 2023 verlängern können. „Ich freue mich darauf, auch die nächsten vier Jahre mit euch verbringen zu dürfen und ich hoffe, ihr freut euch auch. Ich glaube, wir werden eine tolle Zeit haben und ich glaube einfach daran, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können“, sagte Kohfeldt selbst zu seiner Verlängerung.

Auch Manager Frank Baumann äußerte sich: „Florian Kohfeldt und sein Trainerteam haben hervorragende Arbeit geleistet. Seit der Amtsübernahme ist eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Er hat einen Spielstil geprägt, der für attraktiven & offensiven Fußball steht.“ Bisher lief der Vertrag des Werder-Trainers bis 2021.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.