Flick und Salihamidzic beraten Anfang der Woche über Transfers

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die angespannte Personallage beim FC Bayern ist ein heißes Thema. Gnabry, Coman, Lucas Hernandez, Martinez und Süle fallen derzeit alle aus, Robert Lewandowski kommt gerade von einer Verletzung. Hansi Flick forderte zuletzt Neuverpflichtungen.

Salihamidzic und Flick beraten über Neuzugänge

Dass er diese während des Trainingslagers über den medialen Weg forderte, sorgte bei Hasan Salihamidzic nicht für die allerbeste Laune. Laut TZ-Reporter Manuel Bonke soll es interne Meinungsverschiedenheiten gegeben haben, mittlerweile nähern sich Flick und Salihamidzic aber wieder an.

Dazu passt auch eine Meldung von SportBild-Reporter Tobias Altschäffl. Demnach werden sich Flick und Salihamidzic in dieser Woche zusammensetzen, um über Neujustierungen im Kader zu beraten. Ein Rechtsverteidiger und ein Flügelspieler sind mögliche Ergänzungen. Die Dringlichkeit ist vorhanden, laut Altschäffl wird Serge Gnabry, der an Achillessehnenproblemen laboriert, bis in den Februar hinein fehlen.

Konkrete Namen im Offensivbereich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht, auch in Sachen Rechtsverteidiger war zuletzt lediglich von Spielern zu hören, die keine Option mehr darstellen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.