Frankfurt: Kommt Dortmunds Bruun Larsen?

15. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Jacob Bruun Larsen kam in der Hinrunde bei Borussia Dortmund kaum zum Einsatz. Das registrierten andere Klubs natürlich und nun soll mit Eintracht Frankfurt ein Bundesligist am Dänen interessiert sein.

Frankfurt: Interesse an Bruun Larsen

Der 21-Jährige spielt in dieser Saison kaum eine Rolle in Dortmund und wurde erst in neun Pflichtspielen eingesetzt. Den einzigen Startelfeinsatz erlebte er Ende Oktober im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach. Dass Bruun Larsen gerne öfters spielen würde, ist absolut verständlich und Frankfurt könnte dem Offensivspieler mehr Spielpraxis anbieten. Nachdem „fussball.news“ bereits von einer ersten Kontaktaufnahme zwischen Bruun Larsen und der Eintracht berichtete, bestätigt der „Kicker“ nun das Interesse Frankfurts. Ein Wechsel im Winter sei nicht mehr ausgeschlossen.

Dortmund hat nun auch noch Nachwuchsspieler Giovanni Reyna (17) zu den Profis hochgezogen, was letztendlich nur noch mehr Konkurrenz für Bruun Larsen bedeutet. Der BVB würde dem Dänen vermutlich keine Steine in den Weg legen und sich gesprächsbereit zeigen. Vielleicht die Chance für die Eintracht sich in der Offensive zu verstärken.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.