Gaston Pereiro im Visier des AC Mailand

18. Juni 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Der AC Mailand hat im Sommer einiges zu tun und sieht sich nach möglichen Neuverpflichtungen um. Doch das ist nicht so einfach, denn die Champions League wurde erneut verpasst.

Krunic kommt, Pereiro im Visier

Nach der Verpflichtung von Rade Krunic vom FC Empoli, die nur noch offiziell bestätigt werden muss, liegt der Fokus der Lombarden laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio momentan auf Gaston Pereiro von PSV Eindhoven. Demzufolge gab es bereits ein Treffen zwischen den Verantwortlichen von Milan und dem Berater des 24-jährigen Uruguayers, um die Einzelheiten eines möglichen Transfers zu besprechen. 

Pereiro spielt seit 2015 für die PSV, wechselte damals direkt aus Uruguay in die Eredivisie. Sein Vertrag dort läuft noch bis 2020, in der abgelaufenen Saison war er in 36 Spielen an 19 Treffern direkt beteiligt.

Jasper Glänzer

(Photo by Ben STANSALL / AFP)