Hamburger SV: Drei Kandidaten auf Hecking-Nachfolge

4. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Dieter Hecking ist nicht mehr Trainer des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Beim HSV läuft die Suche nach einem Nachfolger.

HSV: Drei potenzielle Hecking-Nachfolger

Seit Samstag ist es amtlich: Der Hamburger SV und Trainer Dieter Hecking (55) haben laut Pressemitteilung nach „ausführlichen Analyse- und Ausrichtungsgesprächen“ von einer Verlängerung des ausgelaufenen Vertrags abgesehen. Dieser hätte sich nur bei einem Aufstieg automatisch verlängert.

Laut Bild werden bei der der Besetzung des Trainerpostens beim HSV drei Namen diskutiert. Dimitrios Grammozis (41), der zuletzt Darmstadt 98 trainierte, soll ein heißer Kandidat sein. Auch Sky brachte ihn bereits gestern ins Spiel. Hinzu kommen noch Andre Breitenreiter (46) und Alfred Schreuder (48), der kürzlich in Hoffenheim entlassen wurde.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Pool/Robert Michael/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel