Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet. 

Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer?

Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub auch ganz gerne verlassen, doch der Hamburger SV hofft auf eine hohe Ablösesumme. Denn Onana ist einer der talentiertesten Spieler des Klubs. Das erste Angebot der Franzosen stellte den Klub nicht zufrieden.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut einem Bericht der Bild macht der Meister der Ligue 1 aber weiter ernst und will den Spieler unbedingt verpflichten. Dafür erhöhte der OSC Lille das Angebot für Onana auf sieben Millionen Euro. Noch kam es aber nicht zu einer Einigung, dennoch nähern sich beide Parteien weiter an. Dass es noch zu einer Übereinkunft kommt, ist durchaus möglich. Derzeit hapert es noch an Bonuszahlungen und einer Weiterverkaufsbeteiligung.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.