Hannover 96 trennt sich von Mirko Slomka!

3. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die sportliche Talfahrt bei Hannover 96 hat nun dafür gesorgt, dass es personelle Konsequenzen gibt. Mirko Slomka ist nicht länger Trainer der Niedersachsen. Diese Entscheidung wurde heute mitgeteilt.

Hannover zieht die Reißleine

Damit reagierte Hannover 96 auf die anhaltende sportliche Krise. Die 96er stehen derzeit im unteren Bereich der Tabelle, auch am Wochenende gelang es erneut nicht vor heimischer Kulisse einen Sieg einzufahren.

„Leider ist es nicht gelungen, die Entwicklung der Mannschaft so voranzutreiben, wie wir es uns gewünscht haben. Insbesondere sechs Heimspiele ohne einen einzigen Sieg sind unterm Strich einfach zu wenig“, kommentierte Jan Schlaudraff die Entlassung Slomkas.

Zuletzt wurde Markus Anfang, der schon im Sommer ein Kandidat in Hannover war, mit dem Klub in Verbindung gebracht.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.