Hannover | Ibisevic-Verpflichtung unwahrscheinlich

News

News | Vedad Ibisevic kann nach seiner Vertragsauflösung bei Schalke im Winter ablösefrei wechseln. Zuletzt wurde Hannover 96 als potenzieller Interessent gehandelt. Ein Wechsel zu den Niedersachsen ist aber offenbar sehr unwahrscheinlich.

Hannover: Stürmer gesucht – Ibisevic wird es wohl nicht

Wie die Bild berichtet, trafen sich Hannovers Trainer Kenan Kocak (39) und Sportdirektor Gerhard Zuber (45) gestern mit Geschäftsführer Martin Kind (76). Inhalt des Gesprächs sei sowohl die Aufarbeitung der bisherigen Hinrunde als auch die Planung für die Rückrunde.

„Über Stürmer müssen wir reden,“ hatte Kind gegenüber dem Sportbuzzer zum Treffen mit Trainer und Sportdirektor gesagt. Trainer Kocak betonte ebenfalls „Meine Analyse wird nicht anders sein, als es im Sommer der Fall war,“ wo der Trainer bereits einen zusätzlichen Stürmer gefordert hatte.

Hier wurde der Name Vedad Ibisevic (36) mit ins Rennen gebracht. Dem Bericht zufolge ist eine Verpflichtung aber sehr unwahrscheinlich. Es soll ein jüngerer Stürmer kommen, der besser in die langfristige Planung passt. Das heißt, der Stürmer soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben und auch über den Sommer hinaus bleiben wollen wenn der Aufstieg verpasst wird. Danach sieht es bei Hannover 96, die aktuell nur 12. sind, aus.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lukas Schulze/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

29. Juli 2021

News | Johannes Eggestein verpasste aus verschiedensten Gründen den endgültigen Durchbruch beim SV Werder Bremen. Auch in der vergangenen Woche fand er sich auf der Bank wieder, weshalb ein baldiger Abgang nicht unrealistisch wirkt. Eggestein befindet sich im Kandidatenkreis von Royal Antwerpen Johannes Eggestein (23) kehrte im Sommer nach einem gelungenen Leihjahr beim LASK in Österreich […]


'' + self.location.search