Hernandez fehlt Bayern auch zum Rückrundenstart

15. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Defensive hat der FC Bayern in dieser Saison mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Niklas Süle wird bis zum Ende der Saison ausfallen, auch Lucas Hernandez fehlt derzeit.

Lucas schafft es nicht zum Rückrundenstart

Nach einer Operation befindet sich Lucas Hernandez gegenwärtig in der Reha-Phase, seit Ende Oktober fällt der französische Verteidiger bereits aus. Im Wintertrainingslager will er die nächsten Schritte machen, zum Rückrundenstart fällt Lucas aber noch aus.

„Der Plan ist, dass ich mit nach Doha fliege. Ich werde zunächst Teile des Trainings mitmachen können und auch individuell trainieren“, wird der Verteidiger von der „Bild“ zitiert. Ende Januar will Hernandez dann ins Mannschaftstraining einsteigen, danach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er sein Comeback feiern kann.

(Photo by John MACDOUGALL / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.