Hertha BSC hat nun auch Kevin Trapp im Visier!

19. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC sucht nach einem neuen Torhüter, um dem erfahrenen Rune Jarstein für die kommende Saison Druck zu machen. Zunächst galt Gregor Kobel als Topkandidat, doch der will in Stuttgart bleiben.

Hertha BSC: Kommt Trapp aus Frankfurt?

Zuletzt rückte dann Yvon Mvogo (26), der Ersatztorhüter von RB Leipzig, verstärkt in den Fokus von Hertha BSC. Doch neben dem Schweizer hat die „Alte Dame“ auch einen Stammtorhüter aus der Bundesliga im Blick.

Wie der Kicker berichtet, soll sich Hertha BSC nämlich auch mit Kevin Trapp von Eintracht Frankurt befassen. Bisher hat Hertha noch kein Angebot abgegeben, weder für Mvogo, noch für Trapp. Der Klub will sich die nötige Zeit nehmen und in Ruhe entscheiden, wie es auf dieser Position weitergeht. Sowohl Mvogo als auch Trapp sind zudem in dieser Saison noch im Europapokal aktiv.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ALEXANDER HASSENSTEIN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.