Hertha BSC | RB-Torhüter Mvogo heißer Kandidat

16. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC will im Sommer auf der Torhüterposition aktiv werden. Gregor Kobel, der auf der Wunschliste von Hertha ganz oben stand, hat sich für den VfB Stuttgart entschieden. Die Suche geht also weiter.

Hertha BSC: Mvogo soll kommen

Doch laut einem Bericht der Bild hat Hertha BSC schon einen Alternativkandidaten im Visier. Dabei handelt es sich um Yvon Mvogo (26), der bei RB Leipzig derzeit die Nummer zwei ist.

Mvogo wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, will nach seiner Zeit als Gulacsi-Vertreter die Chance auf einen Stammplatz wahrnehmen. Mvogo, der die EM 2021 im Visier hat, kann ein guter Konkurrenz für den erfahrenen Rune Jarstein (35) werden und hätte reelle Chancen, den Norweger zu verdrängen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.