Hertha BSC sucht Offensivspieler: So steht es um Papu Gomez und Draxler

21. Januar 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Das 0:3 gegen die TSG Hoffenheim war eine sehr bittere Niederlage für Hertha BSC. Die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia zeigt sich derzeit sehr rat- und ideenlos, spielt kaum einmal über mehr als 30-40 Minuten auf gutem Niveau. 

Hertha BSC: Gomez und Draxler ein Thema

Laut einem Kicker-Bericht denkt man intern über einen Neuzugang in der Offensive nach. Matheus Cunha, einer der wenigen Kreativspieler, soll entlastet werden. Papu Gomez (32), der keine Zukunft mehr bei Atalanta hat, ist dem Kicker-Bericht zufolge ein Kandidat. Italienische Medien brachten Hertha schon vor kurzem mit ihm in Verbindung. Konkret wurde es allerdings noch nicht.

Für Gomez gibt es zwar zahlreiche Anfragen, für Hertha könnte aber sprechen, dass die Lombarden den torgefährlichen Italiener keinesfalls innerhalb Italiens abgeben wollen. Auch Julian Draxler (27), dessen Vertrag bei PSG am Saisonende endet, wird intern diskutiert. Aber auch hier liegen derzeit eine Informationen über konkrete Verhandlungen vor.

Photo by Imago