Hertha BSC | Ulreich und Omlin Top-Kandidaten für das Tor!

8. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt stand der erfahrene Torhüter Rune Jarstein bei Hertha BSC etwas in der Kritik. Es ist gut denkbar, dass der Norweger den Klub aus der Hauptstadt am Saisonende verlassen wird, die Scouts des Klubs beobachteten zuletzt bereits potenzielle Nachfolger.

Hertha BSC: Omlin – oder Ulreich?

Laut einem Bericht der Bild ist den Scouts dabei ein Torhüter besonders aufgefallen: Jonas Omlin (26) vom FC Basel. Bis 2022 steht der Schweizer noch in Basel unter Vertrag, könnte den Klub im Sommer wohl für rund fünf Millionen Euro verlassen. Schon seit geraumer Zeit wird Omlin mit Hertha BSC in Verbindung gebracht, ist aber nicht der einzige Kandidat.

Denn dem Bericht zufolge steht auch Sven Ulreich (31), der Ersatztorhüter des FC Bayern, bei Bruno Labbadia hoch im Kurs. Ulreich könnte den Rekordmeister im Sommer verlassen. Hertha BSC ist ein Kandidat auf eine Verpflichtung. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel