Higuain | Grünes Licht für Chelsea-Medizincheck am Mittwoch

22. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Die Zukunft des argentinischen Angreifers Gonzalo Higuain dürfte in Kürze geklärt sein. Higuain, der derzeit noch von Juventus Turin an den AC Mailand verliehen ist, steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Und nun dürften auch die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt worden sein.

Higuain-Medizincheck steht bevor

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat Gonzalo Higuain nun endlich grünes Licht für eine Abreise nach England erhalten. Demnach soll der Argentinier am Mittwoch in London landen um seinen Medizincheck zu absolvieren.

Chelsea übernimmt für die restliche Saison das Leihgeschäft des AC Mailand, die Leihe wird, sofern einige Parameter stimmen, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Die Stürmerrochade steht also vor dem Abschluss, Piatek wird Higuain in Mailand ersetzen, Morata wird Chelsea in Richtung Atletico Madrid verlassen.

(Photo by Getty Images/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.