Holstein Kiel findet neuen Trainer: Marcel Rapp übernimmt

1. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach einem schweren Start in die neue Saison trennten sich die Wege von Trainer Ole Werner und Holstein Kiel. Nun, kurz vor der Länderspielphase, haben die Störche einen neuen Übungsleiter gefunden. 

Marcel Rapp neuer Trainer von Holstein Kiel

Holstein Kiel hat einen neuen Trainer gefunden! Am Freitag gaben die Störche offiziell bekannt, dass Marcel Rapp (42) in Zukunft an der Seitenlinie stehen wird. Der 42-Jährige kommt aus der Jugendabteilung der TSG 1899 Hoffenheim und soll die Norddeutschen wieder auf Kurs bringen. Der Fußballlehrer unterschrieb bei Holstein Kiel einen Vertrag bis zum Sommer 2024.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport, sagt zur Verpflichtung: „Mit Marcel Rapp konnten wir einen jungen, ambitionierten Trainer für uns gewinnen „dessen Spielidee und taktischer Ansatz sich mit unserer sportlichen Konzeption in vielen Bereichen deckt. Wir sind überzeugt, den eingeschlagenen und in den letzten Jahren so erfolgreichen Weg der KSV mit Marcel gemeinsam erfolgreich zu bestreiten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen der TSG Hoffenheim für die zielführende Zusammenarbeit.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.