Inter | 40 Mio. – Neuer Kontakt zu Ante Rebic!

31. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand will unbedingt Romelu Lukaku von Manchester United verpflichten. Aufgrund der hohen Ablöseforderung wird ein Deal für den Belgier aber immer komplizierter. Dementsprechend schauen sich die „Nerazzurri“ nach Alternativen um.

Erneute Kontakte zu Rebic

Eine dieser Alternativen ist Ante Rebic von Eintracht Frankfurt. Rebic ist zwar nicht der Spielertyp, den Lukaku verkörpert, aufgrund seiner Flexibilität wird er aber von den Verantwortlichen geschätzt. Eintracht Frankfurt will den Spieler zwar nicht abgeben, ab einer Ablösesumme im Bereich von 40 Millionen Euro müssen die Hessen aber nachdenken.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat Inter Mailand die Kontakte zu Ante Rebic am gestrigen Dienstagabend wieder intensiviert. Ein Transfer des Kroaten scheint möglich zu sein, aber auch Atletico hat den Kroaten weiterhin im Visier, weil der Transfer von James Rodriguez stockt.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel