Inter | Abgänge von Perisic (Arsenal) und Miranda (Monaco) stocken – Was ist mit Carrasco?

30. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Zum Ende des Transferfensters könnte sich bei Inter noch einiges tun. Ivan Perisic wird mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, Innenverteidiger Miranda soll bei der AS Monaco auf der Liste stehen. Doch zurzeit sieht es bei beiden Spieler nicht nach einem schnellen Abgang aus.

Inter liegen keine adäquaten Offerten vor

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet stocken die Abgänge von Miranda und Perisic. Für beide Spieler liegen demnach keine adäquaten Offerten vor. Arsenal wollte Ivan Perisic bis zum Saisonende ausleihen und sich eine Kaufoption sichern, allerdings bevorzugt Inter einen permanenten, sofortigen Verkauf des Kroaten. Das gleiche Problem besteht bei Miranda, die AS Monaco will den Brasilianer leihen, Inter verkaufen.

Sollte man sich bei Miranda doch noch einig werden, gilt Domagoj Vida, der Inter zuletzt angeboten wurde, als Alternative. Neuigkeiten gibt es auch von Yannick Carrasco, der zurück nach Europa wechseln will und zuletzt bei Inter und dem AC Mailand auf der Liste stand. Um ihn bemüht sich auch der FC Arsenal als Alternative für Ivan Perisic, heißt es in dem Bericht.

(Photo by Stanley Chou/Getty Images for ICC)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.