Inter: Kein Pastore-Deal im Januar

31. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Lange hatte Inter Mailand auf einen Verpflichtung von Javier Pastore in diesem Fenster gehofft. Doch anscheinend ist der Transfer nun ins Wasser gefallen.

 

PSG geht nicht auf die Bedingungen ein

Wie „ESPN“ berichtet, wird der mögliche Deal in den letzten Stunden dieser Periode nicht zustande kommen. Laut dem Portal war Paris St. Germain nicht mit der Offerte der Italiener zufrieden.

Inter hatte demnach eine Leihe von Pastore beabsichtigt, dazu sollten die „Nerazzurri“ eine Kaufoption im kommenden Sommer erhalten. Dies allerdings nur, falls der Klub sich für die Champions League qualifizieren sollte. Das war dem Tabellenführer der Ligue 1 jedoch nicht gewiss genug.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Der begnadete Edeltechniker kommt bei PSG aktuell nur von der Bank und wurde schon länger mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Die Fähigkeiten des Spielers sind enorm, so bezeichnete Eric Cantona den Argentinier jüngst als den für ihn „besten Spieler der Welt“. Es bleibt zu hoffen, dass der elegante Spielmacher seine Qualitäten in naher Zukunft wieder regelmäßig irgendwo einbringen kann.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.