Inter | Semedo oder Emerson für Lautaro?

News

News | Das Interesse des FC Barcelona an Lautaro Martinez hält sich hartnäckig in den Medien. Nun soll Inter konkrete Spieler für eine mögliche Verrechnung genannt haben.

Inter: Semedo oder Emerson für Lautaro?

Wie die „Sport“ erfahren haben will, möchte Inter für ein Tauschgeschäft (plus Geld) wegen Lautaro Martinez vom FC Barcelona entweder Nelson Semedo oder Emerson erhalten. Auf diese beiden Spieler habe man sich festgelegt. Vor allem Emerson (gerade an Real Betis verliehen) soll es den „Nerazzurri“ angetan haben. Für den brasilianischen Nationalspieler müsste Barca rund sechs Millionen Euro an Sevilla bezahlen, um die Leihe vorzeitig zu beenden.

Die Italiener scheinen sich jedenfalls auf einen neuen Rechtsverteidiger festgelegt zu haben. Im Bericht wird weiter ausgeführt, dass Inter auch weiterhin auf den Gebrauch der Ausstiegsklausel bestehen könnte. Dies liegt nach Angaben der Zeitung bei rund 111 Millionen Euro. Der wahrscheinlich wichtigste Satz fällt aber schon eine Passage davor: Bei Inter scheint man die Möglichkeit eines Lautaro-Abgangs immer eher zu akzeptieren, weswegen nun auch diese Bedingungen zustande kamen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OSCAR DEL POZO/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

4. August 2021

News | Vedad Ibišević hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und wird mit sofortiger Wirkung das Trainerteam von Hertha BSC ergänzen. Dort fungiert er in Zukunft als Offensivtrainer im Profi -und Jugendbereich. Ibišević über Hertha: „Fühle mich als Herthaner“ Vedad Ibišević (36) wird jedem Bundesliga-Fan ein Begriff sein. Der Angreifer ging insgesamt 15 Jahre […]


'' + self.location.search