Isco nach Paris?

8. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Seit seinem Wechsel zu Real Madrid im Jahr 2013 hat Isco nicht den Schritt zum absoluten Stammspieler geschafft. Nur logisch also, dass sein Name des Öfteren mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird. Nach Gerüchten um einen Flirt mit dem Erzrivalen aus Barcelona, bekundet nun Paris Saint-Germain ernsthaftes Interesse an dem spanischen Nationalspieler

 

Isco zu PSG?

In seinen bald vier Jahren bei Real Madrid konnte sich Isco (24) nicht endgültig durchsetzen und kommt 2016/2017 im Schnitt auf 54 Minuten pro Einsatz. Trotz limitierter Chancen hat der kreative Offensivspieler immerhin 6 Saisontore und 5 Assists vorzuweisen. Sein Vertrag läuft 2018, folglich ist der Spanier eine interessante Personalie auf dem Transfermarkt.

Nach Berichten um eine „Anti-Barcelona-Klausel“, dem Interesse von Juventus und Manchester City wird nun das nächste europäische Schwergewicht mit dem talentierten Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Laut der L’Equipe möchte Paris Saint-Germain Trainer Unai Emery (45) seinen Kader in der kommenden Transferphase verstärken. Dabei soll Isco ein favorisierter Kandidat für den französischen Meister sein. Das Sportmagazin will darüberhinaus erfahren haben, dass es bereits sogar zu Gesprächen zwischen PSG und dem 15-fachen spanischen Nationalspieler gekommen sein soll.

Der Name Isco wird in der Gerüchteküche zweifelsohne noch öfter fallen…

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel