Jadon Sancho: BVB und ManUnited nicht mehr weit auseinander!

22. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund will Jadon Sancho nur für eine hohe Transfersumme abgeben. Manchester United gilt als größter Interessent für den jungen englischen Offensivspieler.

Manchester United und BVB nähern sich bei Sancho an

Zuletzt schien es so, als würden die Chancen auf einen Verbleib von Jadon Sancho (20) über die Saison hinaus sehr ordentlich stehen, weil noch kein Verein in die Nähe der Forderungen von Borussia Dortmund gekommen ist. Doch das Blatt scheint sich zu wenden. Sancho will zurück in die Premier League wechseln und Manchester United arbeitet an einem Transfer.

Laut einem Bericht des englischen Telegraph sind beide Klubs „nur“ noch 20 Millionen Pfund auseinander. Das klingt nach viel, ist aber definitiv als Annäherung zu verstehen. Borussia Dortmund fordert allerdings weiter mindestens 100 Millionen Pfund für den englischen Offensivspieler.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.