James: „Ich denke nur an Bayern“

29. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

James Rodriguez, der kolumbianische Offensivspieler des FC Bayern, befindet sich offiziell noch im WM-Urlaub. Am gestrigen Samstag stattete er aber dem Team des FC Bayern, das sich derzeit in den USA befindet, einen Besuch ab – und sprach über seine Zukunft. James wurde mit einer vorzeitigen Rückkehr zu Real Madrid in Verbindung gebracht, gerade spanische Medien berichteten, dass der offensive Mittelfeldspieler wieder zu den „Königlichen“ zurückkehren will. 

 

„Der FC Bayern hat mir Vertrauen geschenkt“

Nachdem zuletzt bereits seitens der Verantwortlichen des Rekordmeisters klargestellt wurde, dass Real Madrid weder über eine Option verfügt noch an den FC Bayern herangetreten sei, stellte nun auch James Rodriguez selbst klar: „Es gab viele Gerüchte. Ich bin bei Bayern, bin glücklich hier und denke nur an Bayern.“

Und weiter: „Ich kann mir vorstellen, hier mehrere Jahre zu spielen. Der FC Bayern ist ein großer Verein, er hat mir Vertrauen geschenkt, das hat mir sehr gutgetan“, so der 27-jährige.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel