Justin Kluivert: Auch Manchester United interessiert

11. Mai 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 19-jährige niederländische Flügelspieler Justin Kluivert (Vertrag bis 2019) steht offenbar vor einem Wechsel im kommenden Sommer. Nachdem die Gespräche mit Ajax Amsterdam Medienberichten zufolge stocken, weil Kluivert und dessen Berater Mino Raiola zu hohe Forderungen stellen, wird ein Abgang immer wahrscheinlicher. 

Zuletzt berichtete der niederländische „Telegraaf“, dass Kluivert eine Gehaltserhöhung auf 1,5 Millionen Euro fordert, ebenso sollen sowohl Kluivert als auch Raiola bei einem zukünftigen Transfer in großem Rahmen abkassieren.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Auch die Roma interessiert

Wie der „Guardian“ nun berichtet soll José Mourinho ein Fan von Kluivert sein und ihn bereits seit dem Finale in der Europa League im vergangenen Jahr beobachten. Auch aufgrund der unsicheren Zukunft von Anthony Martial soll Kluivert eine Rolle bei den „Red Devils“ spielen. Außerdem hat Kluivert-Berater Raiola bereits einige Klienten in Manchester, darunter Pogba, Lukaku und Romero. Zuletzt berichtete das niederländische Portal „Voetbal International“, dass die Roma großes Interesse an der Verpflichtung von Kluivert haben soll. Diese Personalie dürfte im Sommer also noch ganz heiß werden.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel