Juventus | Watford an Sturaro interessiert

News

Bei Juventus Turin stehen noch einige Abgänge bevor, unter anderem darf Mittelfeldspieler Stefano Sturaro den Klub verlassen. Der 25-jährige spielt seit 2014 für Juventus, steht noch bis 2021 beim italienischen Meister unter Vertrag. Nun soll sich der FC Watford für Sturaro interessieren. 

 

Verhandlungen über Kaufoption

Das berichtet die italienische „Gazzetta dello Sport“. Demnach haben zuletzt mehrere Klubs ein Angebot für den Spieler abgegeben, darunter Sporting und Genua. Doch Juventus konnte sich mit beiden Parteien nicht einigen, dementsprechend sind die Verhandlungen mit Watford zurzeit vielversprechend.

Das Problem ist allerdings, dass die Zeit drängt. Denn das Transferfenster in England schließt um 18 Uhr, im Gespräch ist eine Leihe mit Kaufoption. Momentan verhandeln beide Klubs noch über die Höhe der Ablösesumme nach dem Leihgeschäft, ein Deal könnte definitiv noch über die Bühne gehen.

(Photo by Maurizio Lagana/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search