Juventus | Weiter Kontakt zu Everton wegen Moise Kean

24. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Juventus Turin könnte sich im offensiven Bereich noch einiges ändern, unter anderem stehen Gonzalo Higuain, Mario Mandzukic, Douglas Costa, Juan Cuadrado, Moise Kean und Paulo Dybala zumindest zur Diskussion. Im Fall des jungen Kean führt die Spur noch immer nach England.

Paratici war in England

Laut einem Bericht von Gianluca Di Marzio soll Fabio Paratici, der Sportdirektor von Juventus Turin, eine England-Reise dafür genutzt haben um Kontakt mit dem FC Everton aufzunehmen. Die „Toffees“ gelten seit geraumer Zeit als interessiert, sollen im Angriff noch einmal nachlegen wollen.

Auch die Spielerseite ist durchaus an einem Abgang interessiert, die englische Premier League stellt eine Option dar. Konkrete Verhandlungen gibt es aber noch nicht, Kean hat viele Optionen, nicht nur den FC Everton. Auch Borussia Dortmund soll verschiedenen Medienberichten zufolge im Rennen sein. Eine schnelle Entscheidung deutet sich derzeit jedenfalls nicht an.

(MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.