Kalou zu Fortuna Düsseldorf? – Verhandlungen laufen

16. Januar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Salomon Kalou spielt unter Jürgen Klinsmann keine Rolle mehr. Wechselt der Ivorer noch im Winter den Verein?

Kalou: „Ich entscheide, ob ich meinen Vertrag bis Juni erfülle“

Laut einem Bericht des Berliner-Kurier, soll Fortuna Düsseldorf in Verhandlungen mit Kalou stehen. Bereits Anfang Dezember kündigte er an, dass er im Winter wechseln möchte. Nun äußert er sich jedoch zurückhaltender zu seiner Situation: „Ich entscheide, ob ich meinen Vertrag bis Juni erfülle. Das kann ich mir nämlich auch vorstellen.

Der 34-jährige Kalou wurde zudem bereits vom Training freigestellt und erhöht aktuell den Druck auf seinen Verein. Angesprochen auf das Gerücht sagte er lächelnd: „Ich werde mich mal bei Dodi Lukebakio über Düsseldorf erkundigen, ob es ein netter Verein ist.“ Ein klares Dementi klingt anders.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.