Kein Coutinho: Bayern legt sich auf Sane und Havertz fest

22. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfersommer des FC Bayern München könnte sehr teuer werden. Mehrere Topspieler sollen nach München wechseln, allen voran sind Leroy Sane und Kai Havertz ein heißes Thema.

Bayern legt sich auf Sane und Havertz fest

Zuletzt wechselte Leroy Sane seinen Berater, das soll laut einem Bericht der SportBild aber keine negativen Auswirkungen auf die Transferpläne des FC Bayern haben – im Gegenteil. Und in der aktuellen Ausgabe heißt es in der SportBild, dass der Rekordmeister im Sommer nicht nur den Transfer von Leroy Sane, sondern auch den von Kai Havertz von Bayer Leverkusen forcieren soll.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf andere Personalien. So soll Timo Werner auch im kommenden Sommer kein Thema sein, der Nationalstürmer wurde zuletzt mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. Auch Philippe Coutinho, der bis zum Sommer vom FC Barcelona ausgeliehen wurde, wird offenbar nicht fest verpflichtet.

(Photo by Lukas Schulze/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.