Keine Jobgarantie für Nouri

29. Oktober 2017 | News | BY Manuel Behlert

Die Krise beim SV Werder Bremen wird immer größer. Am heutigen Nachmittag verloren die Norddeutschen das Duell mit dem FC Augsburg vor heimischer Kulisse mit 0:3, nicht zum ersten Mal gab es Kritik an der Aufstellung von Trainer Alexander Nouri. Werder steht derzeit auf dem 17. Tabellenplatz und der Rückhalt von Frank Baumann für den Trainer scheint nicht mehr vorhanden zu sein. 

In den letzten Wochen betonte Baumann noch eifrig, dass man zu dem Trainer halte. Nun wird man sich wohl ernste Gedanken machen, ob man in Kürze handeln muss!

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

„Am Montag wird beraten“

Am morgigen Montag wird es laut Frank Baumann Gespräche geben. „Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt keine Jobgarantie abgeben“, teilte Baumann nach dem Spiel mit. Auch die Zuschauer taten ihren Unmut kund, verspotteten das Team mit hämischen Gesängen, riefen „Nouri raus“ und „wir wollen euch kämpfen sehen“. Die Situation in Bremen ist ernst, das wissen auch die Verantwortlichen. Die „Bild“ spekuliert derweil, dass Bruno Labbadia ein Kandidat an der Weser werden könnte. Der 51-jährige ist derzeit ohne Job.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.