Köln und Schalke interessiert: Klement und Thommy vor Abgang aus Stuttgart

Thommy Stuttgart
Bundesliga

News | Im Kader des VfB Stuttgart deuten sich derzeit Veränderungen an. Sowohl Philipp Klement als auch Erik Thommy könnten Stuttgart in diesem Sommer noch verlassen, sogar kurzfristig. 

VfB Stuttgart: Klement und Thommy vor Abschied

Morgen fährt der VfB Stuttgart in das Trainingslager nach Österreich. Ob Philipp Klement (28) und Erik Thommy (26) dann noch dabei sind, bleibt abzuwarten. Beide Spieler, die zuletzt keine Hauptrolle beim VfB spielten, könnten den Verein laut Kicker-Informationen zeitnah verlassen. Loses Interese gab es bereits häufiger, nun wird es aber allmählich konkret. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der 1. FC Köln soll sich für Klement interessieren. Nach dem Abgang von Sebastiaan Bornauw (22) zum VfL Wolfsburg wäre der Offensivspieler auch finanzierbar. Erik Thommy hingegen könnte in die 2. Bundesliga wechseln. Der FC Schalke 04 sucht noch nach einem neuen Spieler für die Offensive und der 26-Jährige könnte diese Rolle ausfüllen. 

Photo by Imago 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search