Lasogga in Katar aussortiert – Rückkehr nach Europa?

Weitere Ligen

News: Pierre-Michel Lasogga wechselte vom Hamburger SV zu Al-Arabi SC nach Katar. Die Anfangsphase verlief gut, mittlerweile nimmt der Deutsche fast ausschließlich nur auf der Tribüne platz.

Lasogga – Rückkehr nach Deutschland?

Wie „Transfermarkt“ berichtet, steht Pierre-Michel Lasogga (29) bei Al-Arabi vor dem Aus. Nach der Verpflichtung des zentralen Stürmers Mehdi Torabi ist der ehemalige Hamburger nur noch Kandidat Nummer zwei. Des Weiteren dürfen die Mannschaften der Quatar Stars League lediglich fünf Ausländer im Kader haben, für Lasogga blieb zuletzt nur die Tribüne.

Offenbar sei es nur eine Frage der Zeit, wann sich beide Parteien auf eine Vertragsauflösung einigen. Wie man aus seinen Aussagen zuletzt raushören konnte, plant der 29-Jährige eine Rückkehr nach Europa. „Es gibt einige Spieler, die bewiesen haben, dass das möglich ist. Die Voraussetzung ist, dass man an sich arbeitet und nicht eben nur das Leben genießt und sich auf die faule Haut legt.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search