Laut „The Athletic“: Hudson-Odoi verlängert in den kommenden Tagen

15. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Januar buhlte der FC Bayern München intensiv um Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Der Transfer nach München kam trotz einer Transferanfrage des Spielers nicht zustande, der Vertrag des englischen Youngsters endet 2020.

Hudson-Odoi: Verlängerung eine Sache von Tagen

Zuletzt häuften sich die Berichte, wonach der Spieler seinen Vertrag bei den „Blues“ doch langfristig verlängern könnte. Häufig war die Rede davon, dass man bei Chelsea optimistisch sei, dass eine Verlängerung zeitnah zustande kommt. Nun schreibt „The Athletic“, dass intern der Plan war, dass sich der Spieler zunächst auf seine Genesung konzentriert, anschließend verlängert.

Callum Hudson-Odoi feierte in der U23 des FC Chelsea sein Comeback, jetzt soll der Zeitpunkt für die Unterschrift feststehen. Nachdem mit Mason Mount und Ruben Loftus-Cheek zwei junge Spieler langfristig unterschrieben und neben ihnen auch Tammy Abraham viel Einsatzminuten von Trainer Lampard erhält, scheint Hudson-Odoi überzeugt zu sein.

Dem Bericht zufolge ist eine Verlängerung nur eine „Frage von Tagen“. Hudson-Odoi soll einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnen, die Details wurden geklärt.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.