Leeds United | Diego Llorente soll von Real Sociedad kommen

22. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Leeds United hat seinen Kader nach dem Aufstieg in die Premier League bereits auf mehreren Positionen verstärken können. Doch die Transferplanungen sind noch nicht abgeschlossen, Diego Llorente soll nun nach Leeds wechseln.

Llorente vor Unterschrift in Leeds

Derzeit spielt Diego Llorente (27) noch bei Real Sociedad. Doch das könnte sich bald ändern, denn wie unter anderem die BBC berichtet, soll der Spanier vor einem Wechsel zu Leeds United stehen.

Die Gespräche zwischen beiden Klubs laufen derzeit, die Höhe der Ablösesumme ist nicht bekannt. Nach sieben Gegentoren in den ersten beiden Spielen sieht Leeds-Trainer Marcelo Bielsa (65) offenbar noch Nachholbedarf in der Abwehr. Llorente spielt seit 2017 für Real Sociedad und steht dort noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.