Leicester: 20 Mio. für Norwich-Talent Maddison

17. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 21-jährige Offensivspieler James Maddison spielt seit 2016 für Norwich City, kam damals für knapp 3 Millionen Euro aus Coventry. Sowohl der FC Everton als auch der FC Southampton sollen Interesse an Maddison haben, allerdings hat Leicester City sich nun mit einem Angebot in die Pole Position gebracht.

Wie der “Telegraph” exklusiv berichtet haben die “Foxes” rund 20 Millionen Pfund für Maddison geboten, Norwich fordert aber dem Vernehmen nach rund 25 Millionen Pfund für den 21-jährigen.

 

Starke Saison in der Championship

Mit 15 Toren und 11 Torvorlagen in der abgelaufenen Spielzeit zeigte Maddison seine Klasse regelmäßig. Der in Coventry geborene U21-Nationalspieler dürfte durchaus bereit für die Premier League sein und könnte bei Leicester City als eine gute Ergänzung für die Offensivabteilung verpflichtet werden. Bisher konnte Leicester City mit Ricardo Pereira und Jonny Evans bereits zwei Defensivspieler verpflichten, nun geht der Blick in Richtung Offensive.

 (Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel