Leicester City: Transferanfrage von Mahrez, Haltung bleibt unverändert

30. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Kein Alexis Sanchez, Leroy Sané lange verletzt – der Tabellenführer der Premier League sucht nun offenbar intensiv nach einer Verstärkung für die offensiven Außenbahnen. Riyad Mahrez von Leicester City gilt als der Auserkorene – und der Spieler will anscheinend auch!

 

Nicht die erste Transferanfrage …

Am späten Nachmittag wurde berichtet, dass die „Citizens“ mit einer Offerte für Afrikas Fußballes des Jahres 2016 gescheitert sind. Doch der Spieler scheint sich damit nicht zufrieden zu geben.

Wie die „BBC“ berichtet, hat der 26-Jährige eine Transfer-Anfrage bei den „Foxes“ gestellt. Der Algerier soll schon länger an einem Wechsel zu einem „größeren“ Verein interessiert sein und hatte bereits im vergangenen Sommer seinen Wechselwunsch bekräftigt.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP/Getty Images)

Der englische Meister von 2016 soll allerdings überhaupt kein Interesse haben, seinen Superstar in diesem Fenster zu verkaufen. Daran ändern anscheinend auch die kolportierten Beträge von über 60 Millionen Euro Ablöse nichts. Man kann Mahrez nur wünschen, dass er den morgigen Deadline Day besser gestalten kann, als eben jenen im Sommer.

Damals wartete der Spieler den gesamten Tag am Pariser Flughafen und hoffte auf einen Wechsel. Am Ende stieg er tatsächlich in ein Flugzeug, was ihn aber nur zur algerischen Nationalmannschaft brachte – und nicht nach Barcelona oder sonst wohin.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel