Leicester: Gespräche wegen Ghezzal und Januzaj

3. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nach dem Verkauf von Riyad Mahrez konnte Leicester City noch keinen Ersatz für die offensiven Flügelpositionen verpflichten. Mehrere Kandidaten sind bei den „Foxes“ im Gespräch, die nur noch Zeit bis zum kommenden Donnerstag haben um ihre Transfers zu tätigen. Gleich mit 2 Kandidaten finden zurzeit Gespräche statt.

 

Ghezzal-Durchbruch am Wochenende?

Nachdem bereits belgische Medien von einem Angebot für Adnan Januzaj von Real Sociedad berichteten, hat nun auch „RMC Sport“ aus Frankreich bestätigt, dass Leicester sich für den Belgier interessiert. 20 Millionen Euro sollen geboten worden sein, die Spanier verlangen aber 30. Weiter scheint man hingegen bei Rachid Ghezzal von der AS Monaco zu sein.

Denn wie die „L’Equipe“ berichtet soll der Transfer des Algeriers sehr realistisch sein, die Vereine verhandeln zurzeit über die Ablöse und schon an diesem Wochenende könnte ein entscheidender Durchbruch erfolgen. Ghezzal soll ein Wunschspieler von Leicester-Coach Claude Puel sein, der 26-jährige hat außerdem große Konkurrenz in Monaco, könnte zudem in England mehr verdienen.

(Photo by CHRISTOPHE ARCHAMBAULT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.