Leicester-Trainer Rodgers schließt Verkäufe aus!

News

News | Leicester City sorgt in der Premier League derzeit mächtig für Furore. Doch zu einem möglichen Ausverkauf im Winter wird es nicht kommen, Trainer Brendan Rodgers (46) machte nun klar, dass seine Topspieler auf keinen Fall verkauft werden.

Wechselverbot für Leicester-Profis

Leicester City ist in England derzeit in aller Munde. Die Mannschaft von Trainer Brendan Rodgers spielt aktuell groß auf, sorgt immer wieder für kleine Überraschungen und steht vollkommen zurecht auf dem zweiten Platz in der Premier League. Mit 38 Punkten gilt man als bislang stärkster Liverpool-Verfolger, dementsprechend groß dürfte das Interesse an den Leistungsträgern der Mannschaft um Toptorjäger Jamie Vardy (32) und Co. sein.

Doch zu einem möglichen Ausverkauf wird es in diesem Winter auf keinen Fall kommen. Gegenüber Sky Sports News erklärte der Erfolgstrainer, dass man die Mannschaft unbedingt auch nach Januar noch beisammen haben möchte, Verkäufe der Topspieler daher ausgeschlossen seien. Zu möglichen Vertragsverlängerungen wollte sich Rodgers nicht äußern, sagte lediglich, dass es zum einen Spieler gebe, mit denen nach der Transferphase gesprochen wird und zum anderen seien dort Spieler, mit denen man zu jeder Zeit der Saison Vertragsgespräche abschließen könne. Die Fans von Leicester City müssen sich also noch gedulden…

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search